Erster Lauf im neuen Jahr

Wenn man gute Vorsätze hat, dann soll man am besten gleich damit anfangen. So habe ich nicht lange gewartet und die Laufschuhe geschnürt. Der erste Lauf im neuen Jahr. Es lief sich mit einem 5:54er Pace erstaunlich gut, ich hab´ mich für die übliche 7 km Runde über die Felder entschieden. Nach den letzten Wochen mit viel Sonne und frühlingshaften Temperaturen hat mich das neue Jahr mit viel Nebel und kühlen 3°C begrüßt. Auf den Wegen gab es etliche Überreste vom Silvesterfeuerwerk.

Bist Du bei Strava? Hier findest Du mich, lass uns vernetzen!

 

 

Erster Lauf im neuen Jahr
3.5 (70%) 6 votes
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.